Biographie

Dimo (bürgerlich Dominic Lisi) wurde im Jahr 1992 im Herzen des Kantons Thurgau geboren. Im Alter von dreizehn Jahren bekam Dimo von seiner Schwester seine erste Rapplatte und war sogleich vom Hip-Hop angetan. Er entdeckte darin seine Leidenschaft. In der Oberstufe schrieb Dimo seinen ersten Raptext und fand schnell Gefallen an verbinden von Reimen mit Beats. 2008 bekam er die Chance, seinen ersten Song aufzunehmen. Von diesem Moment an wusste er, dass dies der Anfang seines musikalischen Weges sein wird. Darauf folgten bald erste öffentliche Auftritte. Der Newcomer begann seinen eigenen Stil zu entwickeln und mischte Pop- und Rockelemente mit Hip-Hop. Doch damit ist für den Jungrapper noch lange nicht Schluss: Er füllt und begeistert mehrere Klassenzimmer mit seinen Workshops und wird am 7. Juli 2011 seine Debut-EP exklusiv auf www.dimo-music.ch gratis releasen.